Über uns

Zertifizierter Fachbetrieb mit weitreichender Erfahrung


Der Stammsitz unseres Unternehmens befindet sich in Kerpen. Für unsere gewerblichen Kunden sind wir deutschlandweit im Einsatz. Privatkunden können unsere Dienstleistungen im Umkreis von 50 Kilometern um Kerpen in Anspruch nehmen. Bei der Ausführung von Kundenaufträgen blicken wir auf ein hohes Maß an Erfahrung zurück. Im Laufe der Jahre konnten wir uns einen festen Kundenstamm erarbeiten und betreuen namhafte Kunden aus der Automobilbranche sowie aus dem Bereich Maschinenbau. Aber auch Banken und führende Markenhersteller zählen zu unseren Kunden.

Wir arbeiten ausschließlich mit modernsten Geräten und sind nach §6 der Chemikalien-
Klimaschutzverordnung befugt, auch zertifizierungspflichtige Aufgaben zu übernehmen. Damit gewährleisten wir, alle Aufträge gemäß der aktuellen Richtlinien und Vorschriften ausführen zu können. Wir sind flexibel für unsere Kunden im Einsatz und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Qualität der Arbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Maßstab, an dem wir uns jeden Tag orientieren.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer zu Köln und nehmen regelmäßig an Schulungen teil, um Sie auf dem ständig wachsenden und sich verändernden Markt im Bereich der Kälte- und Klimatechnik jederzeit umfassend betreuen zu können.


test