Kältetechnik

Moderne Kältetechnik optimal installiert


Die Kältetechnik umfasst Geräte und Installationen, in denen Produkte gelagert werden, die einer permanenten Kühlung bedürfen. Moderne Kältetechnik wird in Industrie und Landwirtschaft, aber auch in der Gastronomie und in der Medizin benötigt. Dabei ist es wichtig, dass die Kälteanlagen in ihrer Größe und Beschaffenheit auf den jeweiligen Bedarf abgestimmt sind. Wir installieren Kühlanlagen für die Lagerung von Lebensmitteln und Getränken in Restaurants und Supermärkten, die individuell eingestellt werden können.

Kälteanlagen sind in der Lebensmittelindustrie und in der Fleischproduktion für die vorschriftsmäßige Lagerung von verderblicher Ware notwendig. 

Bei Bedarf installieren wir Kühl- und Gefriermöbel, in denen Waren vor dem Verkauf oder der Nutzung zwischengelagert werden können. Die Kältetechnik entspricht hohen Anforderungen an den Schutz der Umwelt und wird von uns in regelmäßigen Abständen überprüft und gewartet.